Feedback

27 Antworten zu „Feedback“

27 Comments

  1. Ein super guter Server für Leute die gern The Division 2 zocken wollen und gern Leute zum mitspielen suchen. Es sind alle sehr hilfsbereit und familienfreundlich. Es gibt keinen Zwang und es ist kein muss in den Clan zu müssen um die Angebote zu nutzen. Es bietet jeden noch so kleinen Clan die Möglichkeit mit anderen Clan’s auf dem Server zusammen zu zocken und zu quatschen. Und auch die festen Termine der Raids ist ein Angebot für alle, den es nicht möglich ist 8 Leute zusammen zu finden um ein Raid laufen zu können. Die Leader sind sehr höflich und helfen einem durch den Raid. Am Donnerstag gibt es sogar einen Anfänger Raid, wo einem (wenn man möchte) alles erklärt bekommt, um den Raid zu verstehen und seine eigene Spieltaktik zu verbessern. Ein super mega Team auf dem Server! Der Server ist echt eine Bereicherung für die The Division 2 Community. Macht weiter so, es danken euch bestimmt viele bei euch einiges an Unterstützung und Hilfe zu bekommen. Wenn es euch nicht gäbe………

    1. Wow, das sind echt schöne Worte.
      Es freut uns alle, dass es Dir bei uns gefällt und Du anscheinend glücklich bist mit dem was Du bei uns auf dem Server vorgefunden hast.
      Es ist sehr schön, dass die Leute die sich täglich bemühen euch zu unterstützen und zu helfen eine so große Anerkennung bekommen.
      Das haben Sie auch verdient, da dies nicht selbstverständlich ist.
      Das bestätigt uns in der Arbeit, welche wir in den Server stecken und freut uns sehr.

      Vielen lieben Dank noch mal !!!

      Grüße, mabuki_GER

  2. Nicht nur die Homepage sieht sehr nice aus, sondern auch die Videos, Comics und Sticker & Smileys für den Discord.
    Hut ab, was ihr da auf die Beine gestellt habt.

  3. Die Homepage sieht klasse aus! Großes Lob und ein herzliches Danke an unser Social Media Team Melli und Micha! Das habt ihr super gemacht, danke für eure Arbeit und eure Mühe! 🙂

  4. Wow!
    Die Seite hat mehr als nur einen neuen Anstrich bekommen. Besonders mag ich die kleinen Gimmicks, wie der interaktive Banner, die Einbettung von Discord, oder die Videos.
    Beide Videos reißen mich voll mit und machen richtig Bock auf mehr.
    Einfach der Hammer!
    Danke

  5. Besten Dank geht hier an“[RSC] KillMik3l | Micha“ für die Mega Krasse Homepage und alle graphischen Entwürfe. Und auch vielen lieben Dank an „[RSC] Anamel2010 | Melli“ für Ihr gute Zusammenarbeit im Team und Ihre professionelle Hilfe und Unterstützung. Durch euch beide ist das Projekt „Zeiten ändern sich“ gelungen! Vielen lieben Dank auch an alle anderen die bei dem Projekt unterstützt haben.

    Herzliche Grüße, mabuki

    1. Lieben Dank, auch für das Vertrauen. Es macht Spaß mit Euch zusammen zu arbeiten und den Raidserver2 zu unterstützen, ist eine tollte Gemeinschaft und die Mühe wert.

  6. Die Homepage sieht klasse aus! Großes Lob und ein herzliches Danke an unser Social Media Team Melli und Micha! Das habt ihr super gemacht, danke für eure Arbeit und eure Mühe! 🙂

  7. Die Homepage ist wirklich fantastisch gelungen, mal abgesehen von dem super epischen Trailer, den ich sogar besser finde als das Original. Da bekommt man direkt Lust, das Game zu zocken. Was ich besonders gut finde, ist das man sich auch als Neuling hier gut aufgehoben fühlt, sie ist übersichtlich, informativ und einladend. Mit so einer HP bekommt man das Gefühl unbedingt dem Clan beitreten zu wollen, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Daumen hoch, ich werde euch weiterempfehlen 🙂

  8. Wahnsinn wie gut die Seite geworden ist! Haben halt das beste Social Media Team und Sound Maker! Das macht euch so schnell keiner nach! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert